Hinweis zu unseren Betriebsferien
Wir befinden uns vom 22.12.2025 bis einschließlich 06.01.2026 in Betriebsferien. In dieser Zeit steht ausschließlich ein Notfall-Team für kritische Störungen zur Verfügung.
Bitte beachten Sie: Wählen Sie im Notfall die Ticket-Art „Notfall“. Alle anderen Anliegen werden erst ab dem 07.01.2026 bearbeitet.
Keine echten Notfälle werden herabgestuft.
Wir wünschen Ihnen frohe Festtage, erholsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr eSYSTEMS-Team
eSYSTEMS Service-Helpdesk
Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Um ein Ticket zu erstellen, wählen Sie bitte die enstprechende Kategorie aus.
Bitte beachten Sie, dass bei einer Technischen NOTFALL-Anfrage zusätzliche Gebühren entstehen, sollte diese Anfrage außerhalb der regulären Geschäftszeiten eingehen.
Die entsprechenden Preise entnehmen Sie bitte Ihrer persönlichen Preisliste.
Impressum:
eSYSTEMS IT-Infrastruktur GmbH i.G. | Sicherheitstechnik | IT
Hölderlinstr. 43 * 72581 Dettingen a.d. Erms
Tel.: 07121 / 15909-0
www.esystems-online.de
Ust.-ID: DE213153192
Geschäftsführer: Thomas Duckek
